Laparoskopischer Trainer Advance ver. Expert
4 VOLLE LEKTIONEN IN EINEM EINZELNEN SET
INFORMATIONEN UND SPEZIFIKATIONEN
LIEFERUNG UND ZAHLUNG
LAPARO ACADEMY
ERSTELLE DEIN EIGENES KIT
Laparoskopischer Trainer Advance ver. Expert
SCHNELLER 24-STUNDEN-VERSAND! PRODUKT AUF LAGER

LAPARO ADVANCE ist ein professioneller laparoskopischer Trainer, der speziell für INSTITUTIONELLE KUNDEN (Krankenhäuser und Krankenhausabteilungen) entwickelt wurde. Es ermöglicht das Übener Fähigkeiten, sterben mit manuellen minimal-invasiven Operationen verbunden sind. Es wurde für die Ausbildung von Ärzten, Bewohnern und Studenten konzipiert. LAPARO ADVANCE ist ein Laparoskopie-Trainer mit einzigartigen Funktionen und Software in seiner Preisklasse. Um das Training zu starten, melden Sie sich einfach bei der Laparo Academy an, verbinden Sie den Trainer mit dem Computer und starten Sie Ihr Training. LAPARO ADVANCE enthält alle für das Laparoskopie-Training notwendigen Elemente, einschließlich Laparoskopie-Trainer, Laparoskopie-Instrumente, Trainingsmodule und Zubehör. Mit diesem Set absolvieren Sie alle 4 Lektionen!

Dieses Laparoskopie -Trainingsset enthält alle notwendigen Artikel für die Laparoskopie-Schulung, einschließlich:

  • Laparo Advance – Heimtrainer mit integrierter 30° FULL HD Kamera und LED Beleuchtung
  • 5 laparoskopische Trainingsinstrumente
    – sezieren
    – Greifer
    – die Schere
    – Nadelhalter
    – Clip-Applikator
  • 5 Trainingsmodule = 46 einzigartige Übungen!
    – Trainingsmodul – Geschicklichkeit
    – Trainingsmodul – Spannung
    – Trainingsmodul – Naht
    – Trainingsmodul – Dissektion 3 in 1
    – universelle Unterstützung
    – modul – Ausschneiden von Kreisen (5 Stück)
  • 24 x Nahtset – Nadel und Faden
  • 2 x Packung mit 5 mm Clips
  • Bedienungsanleitung
  • KOSTENLOSER Zugang zur LAPARO Academy – unserer Online-Plattform mit einzigartigen Aufgaben und Tutorials!

Zwei (2) Jahre Laparo-Garantie

Geräteabmessungen 44x31x20cm / 17,32 „x12,2“ x7,88 „ Verpackungsmaße 61x41x27 cm / 24 „x16,14“ x10,63 „ Wir versenden unsere Produkte innerhalb von 24 Stunden weltweit. Die Lieferzeit hängt vom Versandunternehmen (DPD, TNT, UPS) und dem Bestimmungsland ab. Zahlungsarten:

Laparo Academy - eine einzigartige Online-Plattform für laparoskopische Schulungen

Nach dem Kauf des Trainers erhalten Sie Zugang zur Online-Plattform Laparo Academy. Verbinden Sie den Trainer mit einem Computer mit Internetzugang und beginnen Sie mit dem Training mit dem innovativen, einzigartigen Lernprogramm.
Viele Stunden Tutorials und praktisches Lernen sowie ein reichhaltiger Bildungsbereich stehen Ihnen zur Verfügung!

Erfahren Sie hier mehr über das Laparo-Trainingsprogramm.

1 632,85
46 einzigartige Aufgaben!
Einführung
Mit Advance-Ver. Experte, Sie absolvieren die 4 Kurse! Das Laparo-Trainingsprogramm ist ein umfassendes Übungsprogramm, das einen Auszubildenden durch die Entwicklung aller manuellen Fähigkeiten führt, die zur Entwicklung einer Technik mit laparoskopischen Instrumenten erforderlich sind. Die Kurse sollen die Auszubildenden von den ersten Schritten an begleiten und bis hin zu komplexen Nahttechniken führen.
Langlebige Konstruktion und schönes Design
Der Laparo Advance ist sowohl für Studenten als auch für Chirurgen gedacht. Das auf Langlebigkeit ausgelegte Gerät verfügt über ein großes, robustes Gehäuse, das auf einer stabilen Basis befestigt ist, wodurch der Trainer lange und bei starker Beanspruchung hält.
Der Indoor-Trainer ist mit einer Full-HD-USB-Kamera ausgestattet, die auf einem 30°-Kugelgelenk montiert ist. 10 Zugangspositionen, die für die Instrumenteneinführung genau positioniert sind, bieten Flexibilität und Vielfalt. Das Gerät ist mit allen von Laparo angebotenen Trainingsmodulen kompatibel und kann mit jedem Computer verwendet werden.
Als schlanke und professionelle Trainingsbox ist die Laparo Advance solide, leicht und tragbar. Nehmen Sie es mit, wohin Sie wollen, und trainieren Sie, wann immer Sie möchten. Stellen Sie sich neue Herausforderungen und arbeiten Sie daran, ein besserer Chirurg zu werden.
1
Tension Module - 9 Aufgaben Dieses Modul ermöglicht Übungen, die sich darauf konzentrieren, den Umgang mit elastischen Komponenten im Operationsbereich zu lehren. Alle diese Übungen wurden mit einem Schwerpunkt auf Elastizität entwickelt, um dem Trainierenden die Fähigkeit zu geben, verschiedene Arten von Spannungen zu verstehen, die mit laparoskopischen Instrumenten auftreten können. Was wird geübt – Gespür für Flexibilität – Werkzeugkontrolle – Bewegen von Gegenständen von Hand zu Hand – Raumwahrnehmung – Saitenmanipulation – Präzision in der Werkzeugführung
2
Modul Geschicklichkeit - 5 Aufgaben. Das Modul wurde entwickelt, um grundlegende Fähigkeiten wie den Umgang mit und die Handhabung von Instrumenten zu vermitteln, Fähigkeiten, die für die Entwicklung der grundlegenden Fähigkeiten zur Durchführung fortgeschrittener Übungen und Verfahren von entscheidender Bedeutung sind. Das Geschicklichkeitsmodul ermöglicht die Durchführung vieler verschiedener Übungen, darunter das Bewegen von Bällen, Kegeln, Pronation und Richtung. Art der Übung: – Instrumentenbeherrschung (zusammen und getrennt) – Präzision und Tiefenwahrnehmung – Geschick beim Übertragen kleiner und leichter Elemente zwischen Instrumenten
3
Nahtmodul - 23 Aufgabe. Das Naht-Trainingsmodul ermöglicht das Training des Nähens in vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden. In diesem Modul können 23 verschiedene Nahtübungen durchgeführt werden, die von Einführungsszenarien bis hin zu schwierigsten Anastomosemanövern reichen. Einsätze und Aufsätze bieten auch unendlich mehr Möglichkeiten zum Üben mit nähendem Geschick.
4
Dissektionsmodul - 9 Aufgaben Diese Übungen basieren hauptsächlich auf verbrauchbaren Silikoneinlagen und fokussieren den Trainierenden auf andere herausfordernde Aspekte wie die Manipulation von empfindlichem Gewebe. Dazu gehören das stumpfe und scharfe Präparieren sowie die Verwendung eines Clip-Applikators und einer Schere. Das Dissektions-Trainingsmodul ermöglicht 3 verschiedene Trainingsarten: – Gefäßdissektion – Clipping – Gewebedissektion
5
Universalhalter - wurde für das Training mit nicht standardmäßigen Materialien entwickelt. Es besteht aus einer Basis, niedrigen Wänden und vier verstellbaren und langlebigen Gummibändern mit Clips. Dank der Elastizität der Bänder ist ein erfolgreiches Arbeitstraining an straffem Gewebe möglich.
Merkmale:
  • 10 präzise positionierte Instrumentenzugangspunkte
  • 2 größere 10mm Access Points
  • Abschließbare 30°-Kugelgelenk-Kamerahalterung für einfache Einstellung in alle Richtungen und Training ohne fremde Hilfe
  • Full-HD 1080p USB-Kamera - universell und Cross-kompatibel
  • Ergonomie imitiert reale OP-Bedingungen
  • Betriebsbereich nicht einsehbar
  • Die einzigartige Online-Plattform LAPARO ACADEMY - mit der Sie Ihre Trainingseinheiten aufzeichnen und speichern können
  • Eingebaute LED-Beleuchtung
  • Austauschbare, magnetisch befestigte Trainingsmodule
  • Inklusive laparoskopischer Schulungsinstrumente
1 632,85
DEMO PLANEN

Laparoscopic Trainer Advance ver. Expert
4 COMPLETE COURSES IN ONE SET
INFORMATION AND SPECIFICATION
DELIVERY AND PAYMENT
LAPARO ACADEMY
CREATE YOUR OWN SET
Laparoscopic Trainer Advance ver. Expert
FAST 24H SHIPPING! PRODUCT IN STOCK

LAPARO ADVANCE is a professional laparoscopic trainer designed especially for INSTITUTIONAL CLIENTS (hospitals and hospital wards). It allows practicing manual skills associated with minimally invasive surgeries. It was designed for the training of physicians, residents, and students. LAPARO ADVANCE is a laparoscopy trainer with unique characteristics and software in its price range. To start training, log in to Laparo Academy, connect the trainer, and start using it. LAPARO ADVANCE contains all elements necessary for laparoscopic training including laparoscopic trainer, laparoscopic instruments, training modules, and accessories. With this set you will complete all 4 courses!

This Laparoscopy Training Set contains all elements necessary for laparoscopic training, including:

  • Laparo Advance – trainer with the built-in FULL HD 30° camera and LED lighting
  • 5 training-purpose laparoscopic instruments
    – dissector
    – grasper
    – scissors
    – needle holder
    – clip applier
  • 6 training modules = 46 unique exercises!
    – training module – Dexterity
    – training module – Tension
    – training module – Suturing
    – training module – Dissection 3 in 1
    – universal holder
    – cutting circles – 5 pads
  • 24 x Suturing kit – needle and thread
  • 2 x Package of 5 mm clips
  • User Manual
  • FREE access to LAPARO Academy – our online platform with unique tasks and tutorials!

Laparo Two (2) Year Warranty

Device dimensions 44x31x20cm / 17.32”x12.2”x7.88”
Package dimensions 61x41x27 cm / 24”x16.14”x10.63”

We ship our products within 24h globally.

Delivery time depends on shipping company (DPD, TNT, UPS) and destination country.

Laparo Academy - a unique online platform for laparoscopic training

After purchasing the trainer, you will receive access to the Laparo Academy online platform. Connect the trainer to a computer with internet access and start training with the innovative, unique learning program.
Many hours of tutorials and hands-on learning, along with a rich educational section, are at your fingertips!

Find out more about the Laparo Training Program here.

1 632,85
46 unique tasks!
Introduction
With Advance ver. Expert you will complete all 4 courses! The Laparo Training Program is a comprehensive programme of exercises which guide a trainee through development of all the manual skills necessary to develop technique with laparoscopic instruments. The courses are designed to take trainees from the first steps and guide them along all the way up to complex suturing techniques.
Durable Build and Beatiful Design
The Laparo Advance is intended to be used by students and surgeons alike. Designed with durability in mind, the device features a large heavy-duty case attached to a solid base which means the trainer will last a long time and intense use.
The trainer is equipped with a Full-HD USB Camera which is mounted on a 30° ball-joint mount. 10 precisely positioned access positions for instrument insertion provide flexibility and variety. The device is cross-compatible with all training modules offered by Laparo and it can be used with any computer.
A sleek and professional training box, the Laparo Advance is solid, light and portable. Take it with you wherever you want and train anytime you like. Set up new challenges for yourself and put in the work towards becoming a better surgeon.
1
Tension Module - 9 tasks This module allows exercises that focus on teaching how to manipulate elastic components inside the operating area. All of these exercises were designed with an emphasis on elasticity, to give the trainee the ability to understand various types of tension that can be encountered with laparoscopic instruments. What is practiced – a sense of flexibility – tool control – moving objects from hand to hand – spatial perception – string manipulation – precision in guiding the tools
2
Module Dexterity - 5 tasks. The Module was designed to teach basic skills such as handling and manipulating with instruments, skills which are crucial in developing the basic ability to perform more advanced exercises and procedures. The Dexterity Module allows performing many different exercises, including moving balls, cones, pronation, and direction. Type of exercise: – instrument control (together and separately) – precision and a depth perception – dexterity in transferring small and light elements between instruments
3
Suturing Module - 23 task. The Suturing training module allows training suturing at many different levels of difficulty. 23 different suturing exercises can be performed on this module ranging from introductory scenarios all the way up to the most difficult anastomosis maneuvers. Inserts and attachments also give infinitely more possibilities for practicing with suturing skill.
4
Dissection Module - 9 tasks Based mostly on consumable silicone inserts, these exercises focus the trainee on other challenging aspects such as manipulation of delicate tissue. These include blunt and sharp dissection as well as the use of a clip applicator and scissors. Dissection Training Module allows for 3 different types of training: – vessel dissection – clipping – tissue dissection
5
Universal Holder - has been designed for training on non-standard materials. It is made up of a base, low walls, and four adjustable and durable rubber bands with clips. Thanks to the elasticity of the bands, it is possible to successfully perform work training on tight tissues.
Features:
  • 10 precisely positioned instrument access points
  • 2 larger 10mm access points
  • Lockable 30° Ball-joint camera mount allowing easy adjustment in all directions and unassisted training
  • Full-HD 1080p USB Camera - universal and cross-compatible
  • Ergonomics imitating real-life surgery conditions
  • Operating area obscured from sight
  • The unique online platform LAPARO ACADEMY - allowing you to record and save your training sessions
  • Built-in LED lighting
  • Replaceable training modules secured with magnets
  • Training laparoscopic instruments included
1 632,85
Request a demo