Laparoskopischer Trainer ver. Standard
GRUNDFÄHIGKEITEN + NAHTKURS
INFORMATIONEN UND SPEZIFIKATIONEN
LIEFERUNG UND ZAHLUNG
LAPARO ACADEMY
ERSTELLE DEIN EIGENES KIT
Laparoskopischer Trainer Aspire ver. Standard
SCHNELLER 24-STUNDEN-VERSAND! PRODUKT AUF LAGER

Laparo Aspire ist ein laparoskopischer Trainer, der speziell für INDIVIDUELLE KUNDEN (Medizinstudenten, Assistenzärzte und Chirurgen) entwickelt wurde, die ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und zwischen den Operationen in Form bleiben möchten. Jedes Set enthält das Laparo-Trainingsprogramm – ein umfassendes Übungsprogramm, das einen Auszubildenden durch die Entwicklung aller manuellen Fähigkeiten führt, die zur Entwicklung der Technik mit laparoskopischen Instrumenten erforderlich sind. Mit diesem Set vervollständigen Sie Ihren Kurs „Grundkenntnisse“ + Naht.

Dieses Set enthält Elemente, die für das laparoskopische Training unerlässlich sind, darunter:

  • LAPARO Aspire – Trainer mit integrierter HD 0° Kamera und LED-Beleuchtung
  • 4 laparoskopische Instrumente für Schulungszwecke
    – sezieren
    – Greifer
    – Schere
    – Nadelhalter
  • 4 Trainingsmodule = 37 einzigartige Übungen!
    – Trainingsmodul – Geschicklichkeit
    – Trainingsmodul – Spannung
    – Trainingsmodul – Nähen
    – Universalhalter + Kreise schneiden
  • 24 x Nähsets – Nadel und Faden
  • KOSTENLOSER Zugang zur LAPARO Academy – unserer Online-Plattform mit einzigartigen Aufgaben und Tutorials!

Laparo-Garantie für zwei (2) Jahre

Rufen Sie Aspire Master auf, um Ihr Training zu verbessern.

Gerätemaße 37x36x19cm // 14,6″x14,2″x7,5″

Verpackungsmaße 41x41x22 cm // 16.15″x16.15″x8.75″

Wir versenden unsere Produkte innerhalb von 24 Stunden weltweit.

Die Lieferzeit hängt vom Versandunternehmen (DPD, TNT, UPS) und dem Zielland ab.

Zahlungsarten:

Laparo Academy - eine einzigartige Online-Plattform für laparoskopische Schulungen

Nach dem Kauf des Trainers erhalten Sie Zugang zur Online-Plattform Laparo Academy. Verbinden Sie den Trainer mit einem Computer mit Internetzugang und beginnen Sie mit dem Training mit dem innovativen, einzigartigen Lernprogramm.
Viele Stunden Tutorials und praktisches Lernen sowie ein reichhaltiger Bildungsbereich stehen Ihnen zur Verfügung!

Erfahren Sie hier mehr über das Laparo-Trainingsprogramm.

652,77
37 einzigartige Aufgaben!
Einführung
Basic Skills - Dieser Kurs besteht aus zwei Modulen und führt den Teilnehmer durch 14 verschiedene Übungen, die sich auf die Entwicklung von Einstiegsfertigkeiten im Umgang mit Instrumenten konzentrieren. Diese Fähigkeiten gehen mit Bildungsabschnitten einher, die die Kernkonzepte erklären, die für die Beschleunigung der Entwicklung der laparoskopischen Fähigkeiten nützlich sind. Nach diesem Kurs ist der Auszubildende bereit, das Nähen zu erlernen. Grundlegende Nähfähigkeiten - Dieser Kurs findet vollständig auf dem Nähmodul statt. Es teilt die Nähfertigkeit in leichter zu erlernende Teilfertigkeiten auf. Indem zuerst das Drehen und Handhaben von Nadeln und dann das Ver- und Entwirren der Seilstücke trainiert wird, führt das Programm die Auszubildenden Schritt für Schritt fort, bevor schließlich komplexere Techniken zum Erstellen von intrakorporalen Knoten eingeführt werden. Am Ende dieses Kurses hat der Teilnehmer ein grundlegendes Verständnis der laparoskopischen Nahttechniken erworben.
LAPARO Aspire
Der ASPIRE ist leicht und einfach zu tragen. Sie können es überall hin mitnehmen - zu einem Ausflug, in Ihre Schule, zu Workshops, sogar in den Park. Einfach an Ihren Computer oder Laptop anschließen und trainieren! Das Gerät verfügt über LEDs, eine 720p 0° Kamera, acht Trokarpositionen,
Alles in einem eleganten und schönen Etui. Es ist als Sie einfacher denken! Der Trainer funktioniert sofort nach dem Auspacken - einfach herausnehmen, in die Laparo Academy einloggen und schon kann es losgehen!
LAPARO-SCHULUNGSPROGRAMM
SCHULUNGSMODULE
1
Spannungsmodul - 9 Aufgaben Dieses Modul ermöglicht Übungen, die darauf abzielen, den Umgang mit elastischen Komponenten im Operationsbereich zu vermitteln. Alle diese Übungen wurden mit einem Schwerpunkt auf Elastizität entwickelt, um dem Trainierenden die Fähigkeit zu geben, verschiedene Arten von Spannungen zu verstehen, die mit laparoskopischen Instrumenten auftreten können. Was wird geübt – ein Gefühl von Flexibilität – Werkzeugkontrolle – Gegenstände von Hand zu Hand bewegen - räumliche Wahrnehmung – Saitenmanipulation – Präzision in der Führung der Werkzeuge
2
Modul Geschicklichkeit - 5 Aufgaben. Das Modul wurde entwickelt, um grundlegende Fähigkeiten wie den Umgang mit und die Handhabung von Instrumenten zu vermitteln, Fähigkeiten, die für die Entwicklung der grundlegenden Fähigkeiten zur Durchführung fortgeschrittener Übungen und Verfahren von entscheidender Bedeutung sind. Das Geschicklichkeitsmodul ermöglicht die Durchführung vieler verschiedener Übungen, darunter das Bewegen von Bällen, Kegeln, Pronation und Richtung. Art der Übung: – Instrumentensteuerung (zusammen und getrennt) – Präzision und Tiefenwahrnehmung – Geschicklichkeit beim Übertragen kleiner und leichter Elemente zwischen Instrumenten
3
Nahtmodul - 23 Aufgabe. Das Naht-Trainingsmodul ermöglicht das Training des Nähens in vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden. In diesem Modul können 23 verschiedene Nahtübungen durchgeführt werden, die von Einführungsszenarien bis hin zu schwierigsten Anastomosemanövern reichen. Einsätze und Aufsätze bieten auch unendlich mehr Möglichkeiten zum Üben mit nähendem Geschick.
4
Universalhalter - wurde für das Training mit nicht standardmäßigen Materialien entwickelt. Es besteht aus einer Basis, niedrigen Wänden und vier verstellbaren und langlebigen Gummibändern mit Clips. Dank der Elastizität der Bänder ist ein erfolgreiches Arbeitstraining an straffem Gewebe möglich.
Features:
  • 8 präzise gestaltete 5 mm Instrumentenzugangspunkte
  • Verstellbarer Kamerahalter für das Training ohne fremde Hilfe
  • 720p Plug-and-Play-USB-Kabelkamera 0°
  • LED-Beleuchtung
  • Die einzigartige Online-Plattform LAPARO ACADEMY - mit der Sie Ihre Trainingseinheiten aufzeichnen und speichern können
  • Austauschbare Trainingsmodule mit eingebauten Magneten
Unsere ständig wachsende und sich weiterentwickelnde Auswahl an Schulungsmodulen ermöglicht es Ihnen, eine Auswahl zu treffen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Kenntnisstand entspricht. Erstmals verfügen wir über ein umfassendes Ausbildungsprogramm, das in Zusammenarbeit mit praktizierenden Chirurgen entwickelt wurde. Ausführliche Videoaufzeichnungen und Beschreibungen führen die Auszubildenden durch und erklären Schritt für Schritt, wie diese Module am besten eingesetzt werden.
Referenzen

Was denken unsere Kunden über Aspire?

A** W**
★★★★★

Professioneller Simulator, toller Service, sehr schneller Versand.

Ich bin sehr zufrieden und kann Laparo allen Menschen empfehlen, die ihre Fähigkeiten in der Endoskopie weiterentwickeln möchten.

A*** E***
★★★★★

Großartige Simulatoren für das Laparoskopie-Training.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle Laparo immer meinen Chirurgenkollegen.

Der Bestellvorgang war einfach und schnell. So wie die Lieferung. Danke!

A*** E***
★★★★★

Ich habe mir die Laparo Academy angesehen und…..es ist einfach unglaublich!!!

Ich habe alle schriftlichen Anweisungen bei „Basic Skills“ gelesen und sowohl Text als auch Abbildungen haben mir gefallen.

Ich habe diesen Teil bereits vor fast 2 Monaten abgeschlossen und aufgrund meiner jüngsten Erfahrungen finde ich diese Aufgaben und Anweisungen ziemlich gut.

M*** B***
★★★★★

Wirklich gute Qualität und ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe!

652,77
DEMO PLANEN

Laparoscopic Trainer Aspire ver. Standard
BASIC SKILLS + SUTURING COURSE
PROMOTION
INFORMATION AND SPECIFICATION
DELIVERY AND PAYMENT
LAPARO ACADEMY
CREATE YOUR OWN SET
Laparoscopic Trainer Aspire ver. Standard
FAST 24H SHIPPING! PRODUCT IN STOCK

Laparo Aspire is a laparoscopic trainer designed especially for INDIVIDUAL CUSTOMERS (students of medicine, residents, and surgeons) who want to continually improve their skills and stay in shape between surgeries.  Each set includes the Laparo Academy – a comprehensive Training Program of exercises which guide a trainee through development of all the manual skills necessary to develop technique with laparoscopic instruments.  With this set you will complete your “Basic Skills” + Suturing course. 

This set contains elements essential for laparoscopic training, including:

  • LAPARO Aspire – Trainer with the built-in HD 0° camera and LED lighting
  • 4 training-purpose laparoscopic instruments
    – dissector
    – grasper
    – scissors
    – needle holder
  • 4 training modules = 37 unique exercises!
    – training module – Dexterity
    – training module – Tension
    – training module – Suturing
    – universal holder
  • 24 x Suturing kits – needle and thread
  • FREE access to LAPARO Academy – our online platform with unique tasks and tutorials!
  • User manual

Laparo Two (2) Year Warrant

To level up your training, go to Aspire Master

Device dimensions 37x36x19cm // 14.6″x14.2″x7.5″

Package dimensions 41x41x22 cm // 16.15″x16.15″x8.75″

We ship our products within 24h globally.

Delivery time depends on shipping company (DPD, TNT, UPS) and destination country.

Payment methods:

Laparo Academy - a unique online platform for laparoscopic training

After purchasing the trainer, you will receive access to the Laparo Academy online platform. Connect the trainer to a computer with internet access and start training with the innovative, unique learning program.
Many hours of tutorials and hands-on learning, along with a rich educational section, are at your fingertips!

Find out more about the Laparo Training Program here.

574,44
37 unique tasks!
Introduction
Basic Skills - situated on two modules, this course walks the trainee through 14 different exercises which are focused on developing entry-level instrument handling skills. These skills go along with educational segments which explain the core concepts useful for accelerating the development of Laparoscopic skill. After this course the trainee will be ready to learn suturing. Basic Suturing Skills - this course takes place entirely on the Suturing Module. It splits up suturing skill into easier to learn sub-skills. By first training to rotate and handle needles and then to tangle and untangle the pieces of rope, the program gradually takes trainees step-by-step before finally introducing more complex techniques for creating intracorporeal knots. At the end of this course the trainee will have acquired a basic understanding of laparoscopic suturing techniques.
LAPARO Aspire
The ASPIRE is light and easy to carry. You will be able to take it anywhere you like - a trip, your school, to workshops, even to the park. Simply connect it to your computer or laptop and train! The device features LEDs, a 720p 0° camera, eight trocar positions,
all contained in a sleek and beautiful case. It’s easier than you think! The trainer works straight out of the box - simply take it out, log in to Laparo Academy and you’re ready to go!
LAPARO TRAINING PROGRAM
TRAINING MODULES
1
Tension Module - 9 tasks This module allows exercises that focus on teaching how to manipulate elastic components inside the operating area. All of these exercises were designed with an emphasis on elasticity, to give the trainee the ability to understand various types of tension that can be encountered with laparoscopic instruments. What is practiced – a sense of flexibility – tool control – moving objects from hand to hand – spatial perception – string manipulation – precision in guiding the tools
2
Module Dexterity - 5 tasks. The Module was designed to teach basic skills such as handling and manipulating with instruments, skills which are crucial in developing the basic ability to perform more advanced exercises and procedures. The Dexterity Module allows performing many different exercises, including moving balls, cones, pronation, and direction. Type of exercise: – instrument control (together and separately) – precision and a depth perception – dexterity in transferring small and light elements between instruments
3
Suturing Module - 23 task. The Suturing training module allows training suturing at many different levels of difficulty. 23 different suturing exercises can be performed on this module ranging from introductory scenarios all the way up to the most difficult anastomosis maneuvers. Inserts and attachments also give infinitely more possibilities for practicing with suturing skill.
4
Universal Holder - has been designed for training on non-standard materials. It is made up of a base, low walls, and four adjustable and durable rubber bands with clips. Thanks to the elasticity of the bands, it is possible to successfully perform work training on tight tissues.
Features:
  • 8 precisely designed 5mm instrument access points
  • Adjustable camera holder allowing unassisted training
  • 720p plug-and-play USB cable camera 0°
  • LED lighting
  • The unique online platform LAPARO ACADEMY - allowing you to record and save your training sessions
  • Replaceable training modules with built-in magnets
Our consistently growing and evolving selection of training modules will let you make a selection appropriately suited to your needs and skill level. For the first time we have a comprehensive training programme that has been developed in collaboration with practicing surgeons. Detailed video recordings and descriptions walk trainees through and explain how to best use these modules step-by-step.
Testimonials

What do our customers think about Aspire?

A** W**
★★★★★

Professional simulator, great service, very fast shipping.

I am very pleased and can recommend Laparo to all people who want to develop their skills in endoscopy.

 

A*** E***
★★★★★

Great simulators for laparoscopy training.

I’m very satisfied with my purchase and always recommend Laparo to my colleagues surgeons.

The ordering process was easy and fast. So as the delivery. Thank you!

A*** E***
★★★★★

I looked at Laparo Academy and….. It’s just amazing!!!

I read all written instructions at “Basic Skills” and I liked both text and figures.

I already completed this part almost 2 months ago and based on my recent experience, I think these tasks and instructions are pretty good.

M*** B***
★★★★★
Really good quality and I am very thankful thankful that I found them!
574,44
Request a demo