LAPARO Advance Training Station – Laparoskopischer Simulator
INFORMATIONEN UND SPEZIFIKATIONEN
Fortgeschrittener Trainer für Profis

Ein komplettes und robustes Set für praktische Ausbildung in minimalinvasiver Chirurgie. Es ist ein Trainer, der täglichen, stundenlangen Einsatz aushält. Entdecken Sie die LAPARO Advance Training Station, die erfolgreich in medizinischen Simulationszentren, Universitäten und Krankenhäusern eingesetzt werden kann.

Abmessungen des Simulators: 146-185 x 60 x 67 cm

Verpackungsmaße: 80 x 120 x 136 cm

Garantie: 2 Jahre

Lieferung: weltweit

 

Training ist der Schlüssel
Einführung
Nichtintuitive Werkzeugführung, zweidimensionale Sicht und begrenztes Operationsfeld sind bekannte Gründe, warum nichtinvasive chirurgische Methoden zusätzliches Training und Praxis erfordern. Der Simulator LAPARO Advance ist eine ideale Lösung in Situationen, in denen häufiges Training laparoskopischer Eingriffe erforderlich ist.
3 in 1
Völlig unabhängige Training Station, mit einem All-in-One-Computer mit Touchscreen ausgestattet. Robuste Basis hat Rollen zum problemlosen Transport der Trainingsstation in einen anderen Raum. Sie kann auch kompakt gefaltet und mühelos zum beliebigen Ort verbracht werden.
Die LAPARO Advance Training Station ist ein Komplettsatz – mit dem Trainer erhalten Sie alles, was zum Training benötigt wird: vier laparoskopische Trainingsgeräte (Zerteiler, Greifer, Schere, Schraubstock) und 6 Trainingsmodelle. Die LAPARO Advance Training Station ist mit allen von LAPARO angebotenen Trainingsmodulen kompatibel und kann als unabhängige Trainingsstation mit jedem Computer betrieben werden.
Die Trainingsstation ist komplett separat. Ein klappbarer Stehschreibtisch, der mit einem separaten Computerbildschirm ausgestattet ist. Die gesamte Laparo Advance Training Station kann bei Nichtgebrauch einfach zusammengeklappt oder dauerhaft an einer gewünschten Stelle an einer zugänglichen Stelle platziert werden. Das Design des Laparo Advance macht ihn zu einer perfekten Lösung für Situationen, in denen laparoskopische Verfahren häufig und von vielen verschiedenen Personen geübt werden müssen. Der Laparo Advance verfügt über 10 Trokarpositionen. Es ist mit allen von Laparo angebotenen Trainingsmodulen kreuzkompatibel und kann als eigenständige Trainingsstation separat mit jedem PC verwendet werden.
Hauptmerkmale:
  • All-in-One-Computer mit großem Touchscreen
  • Vorinstallierte Software für das laparoskopische Training mit entsprechenden Trainings-Tutorials
  • Aufnahme von Videos vom Verlauf des Trainings, Bildeinstellung und Durchführung eines Trainings auf die Zeit möglich
  • Stabile und gleichzeitig mobile Konstruktion
  • Komplettsatz – um das Training zu beginnen, genügt Anschluss des Geräts an die Stromversorgung
  • Der Trainer hat 10 Positionen der Werkzeugeinlässe
  • LED-Beleuchtung und eine USB Full HD-Kamera 1080p 30°, frei in alle Richtungen drehbar, mit Möglichkeit der Sperrung für selbstständiges Training
  • Kamerawinkel wie beim echten laparoskopischen Eingriff: 30°
Der Laparo Advance wurde für den Einsatz in Institutionen, medizinischen Simulationszentren und Krankenhäusern auf der ganzen Welt entwickelt. Die Laparo Advance Training Station verfügt über eine klappbare Tischstation mit Höhenverstellung und eine große, robuste Trainerbox, die auf einem soliden Sockel befestigt ist. Die gesamte Station ist auf eine lange Lebensdauer und intensiven täglichen Gebrauch ausgelegt. Der Laparo Advance ist mit einer Full HD USB Kamera ausgestattet, die auf einer 30° Kugelgelenkhalterung montiert ist.

Contact us





    ANGEBOT ANFRAGEN

    Warning: file_get_contents(https://laparosimulators.com/wp-content/themes/websitestyle/img/request.svg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/customer/www/laparosimulators.com/public_html/wp-content/themes/websitestyle/functions.php on line 233
    DEMO PLANEN

LAPARO Advance Training Station
INFORMATION AND SPECIFICATION
Advanced trainer for Professionals

A complete and robust set for practical training in minimally invasive surgery. Meet LAPARO Advance Training Station, which is designed in cooperation with professionals for professionals in medical simulation centers, universities and hospitals.

Device dimensions 44x31x20cm / 17.32”x12.2”x7.88”

Package dimensions 61x41x27 cm / 24”x16.14”x10.63”

Shipping: Worldwide

Made in EU

Warranty: 2 years

Training is the key
introduction
Non-intuitive tool guidance, a two-dimensional view, and a limited operating field are well-known reasons why minimally invasive surgical methods require additional training and practice. The LAPARO Advance simulator makes it an ideal solution in situations where frequent training of laparoscopic procedures is necessary.
3 in 1
Advance Training Station is an independent training station, equipped with an all-in-one computer with a touch screen. The solid base on wheels makes it portable whenever you need it to. The training desk can be folded into a more compact size and easily transported.
LAPARO Advance Training Station is a complete set - together with the trainer you will get everything you need to start training: four laparoscopic training tools (dissector, grasper, scissors, vice) and 6 training cartridges. LAPARO Advance Training Station is compatible with all training modules offered by LAPARO and can be used as an independent training station with any personal computer.
The training station is completely separate. A foldable standing desk which comes equipped with a separate computer screen. The entire Laparo Advance Training Station can be easily collapsed when not in use, or it can permanently be placed in an accessible position in a desired location. The design of the Laparo Advance makes it a perfect solution for situations where laparoscopic procedures must be practiced frequently and by many different people. The Laparo Advance features 10 trocar positions. It is cross-compatible with all training modules offered by Laparo and it can be used as an independent training station separately with any personal computer.
Key features:
  • 12 Precisely Designed Trocar Positions
  • Additional 10mm Access Holes
  • Lockable 30° Ball-joint Camera Mount
  • Full HD 1080p USB Camera
  • Software: Recordable and timeable training sessions with image adjustment
  • Software: Included Tutorials and Training Materials
  • LED lighting
  • Replaceable training modules secured with magnets
The Laparo Advance was developed for use at institutions, medical simulation centers and hospitals around the world. The Laparo Advance Training Station features a foldable desk station with height adjustment and a large heavy-duty trainer box attached to a solid base. The whole station is designed to last a long time and intense daily use. The Laparo Advance is equipped with a Full HD USB Camera which is mounted on a 30° ball-joint mount.

Contact us






    Warning: file_get_contents(https://laparosimulators.com/wp-content/themes/websitestyle/img/request.svg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/customer/www/laparosimulators.com/public_html/wp-content/themes/websitestyle/functions.php on line 233

    By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close

    Request a demo